Dienstag, 5. Februar 2013

Vorhang auf!

Heute gibts mal keine Review oder Tageszusammenfasung sondern eine Blogvorstellung.
Das ist meine erste Blogvorstellung und Natalie hat die Ehre als erste vorgestellt zu werden!
Sie nennt sich Fräulein Schleifchen und hat ihrem Blog erst seit einer Woche, aber lest selbst
was sie über sich selbst schreibt ;)



 Ich bin Natalie und 25 Jahre alt, Berlinerin mit Leib und Seele aber um etwas Luft zu bekommen hat es mich in die Saale Stadt Halle gezogen. Mit diesem neuen Lebensabschnitt habe ich mich entschlossen wieder zu bloggen. Am liebsten blogge ich über Kosmetik, persönliche Erfahrungen und kleinigkeiten die das Leben bereichern. Diese Sachen möchte ich mit vielen anderen teilen, was mich dazu bewegt hat zu bloggen. Ich habe sehr viel Spaß und Freude an das Bloggen und all dem mit was es verbunden ist.

Wenn ihr Nata Lee auf ihrem Blog besuchen wollt dann müsst ihr nur folgenden Link anklicken:

Ich hoffe ihr schließt sie genau so in euer Herz wie ich ;)

Amanda ♥
 

Kommentare:

  1. dafür dass sie erst so kurz dabei ist hat sie einen megaschönen blog, danke für die empfehlung werde ich mal reinlesen

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen