Donnerstag, 21. Februar 2013

[Review] Make Up Academy

Ich glaube ich muss mir im Monat mal wirklich ein Limit dafür setzen was ich so bestelle :D
Diesen Monat wanderten zwei neue T-Shirts, meine Cap und.. meine MUA-Artikel ein!
Und dazu gibts jetzt eine kleine Review. Seid mir nicht böse aber ich hatte keine Lust die
Sachen noch zu swatchen, da ich mich schon durch die Fotos beherrschen musste, nicht in die
Sachen reinzutatschen :D Allerdings lassen sich aus den Sachen zahlreiche AMU's kreieren und
die werden dann im Laufe der Woche folgen.. Zumindest wenn ich einen Fotografen auftreiben
kann :D Nachdem ich meine Freude schon über Facebook geteilt habe, teile ich sie auch mit euch..





Das letzte Bild ist das Innenleben meiner Artiste Palette! *__*
Auf die habe ich mich am meisten gefreut :) Und die andere Lidschattenpalette ist die ''Dusk
til dawn''-Palette.. Die darf diesen Samstag für mein Abend Make-Up hinhalten..

Amanda ♥

1 Kommentar:

  1. hei :)
    Ich hab dich für den "Best Blog Award" nominiert.
    --> http://lets-run-away-lg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen