Donnerstag, 14. Februar 2013

[Unboxing] GLOSSYBOX beauty - Valentin


Ja, auch von mir gibts einen Valentinspost! 
Viele Bilder, wenige Worte.. wie ihr seht, geht es um die Glossybox in der Valentins-Edition!
Da ich dieses Mal den Valentinstag alleine verbringe hab ich mich selbst beschenkt.. ;)
Gefreut hat mich diese Box schonmal mehr als die letzte..
Interressant für mich ist der Conditioner von sexyhair. Ich glaube ich hab etliche Sprays zu 
Hause rumstehen, und jetzt kommt ein weiteres in die Sammlung das sein Können beweisen darf ;)
Die Dr.Bronner Seife hat sich heute schon unter der Dusche bewiesen. Hab nähmlich extrem 
trockene Haut und die ''Magic Soap'' hat echt wunder bewirkt :)
Zu der Valentino-Probe: Ich hätte mir gewünscht das es davon die Parfüm Miniatur gegeben hätte.
Es riecht nähmlich tausend mal besser als das Womanity von Thierry Mugler!
Die Miniatur ist natürlich klasse, denn so ein Produkt in der Glossybox ist echt eine Seltenheit.
Wenn einem der Geruch auch noch passen würde, wäre das natürlich noch einen ticken besser aber
nun ja.. Irgendjemand freut sich bestimmt darüber.
Die Maske von etre belle fand ich jetzt nicht so der Brüller. Maske ist Maske und für mich kein
Highlight. Der Model Co. Lip Duo ist dafür ganz nach meinem Geschmack, farblich gut 
getroffen.. Allerdings frage ich mich: Wer zum Teufel hat sich diese schlauen Verpackungen mit
Integriertem Spiegel, oder wie bei dem Lipliner: mit integrierten Spitzer ausgedacht??
Fakt ist dass die Produkte dadurch sehr schnell billig wirken und für Verpackungsopfer für mich 
von daher aus dem Rahmen fallen. Dafür das ich für diese Box 5 Euro bezahlt habe ist sie okay..
(Über 15 Euro hätte ich mich wahrscheinlich schwarz geärgert :/)
Ich weiss nicht ob ich der Glossybox noch eine Chance geben soll. Sie ist zwar besser als die 
letzte, aber nochmal 15 Euro dafür ausgeben und sich im Endeffekt doch enttäuschen lassen?
Hmm.. naja ich weiss nicht. Ich glaube ich werd darüber mal noch eine Nacht schlafen müssen..

Ich verabschiede mich
Amanda ♥

Kommentare:

  1. Einzelne Bilder zu den Produkten wäre toll gewesen ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich bin echt kein Fan von diesen ganzen boxen. Selbst, wenn ich es geschenkt bekommen würde würde ich es nicht mögen. Und das einfach aus dem Grund, dass ich es als Geldverschwendung sehe, wenn dann nur 2-3 Produkte, die ich gebrauchen könnte drinnen sind, von denen ich schon aber 100000 andere Sorten habe. Da gebe ich lieber gleich das Geld für Produkte aus, die ich wirklich haben möchte.
    aber Geschmack ist ja immer verschieden.
    Miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen