Dienstag, 5. Februar 2013

Rain on your parade

Da meine Zimmergenossen schon längst am schlafen sind und ich nicht weiss wie ich mich
sonst beschäftigen soll, dachte ich mir, das ich die Zeit zum schreiben nutze..
Wer weiss, wie oft ich in dieser Woche dazu kommen werde mal zu bloggen, da mein Plan
fürs Seminar schon mit etlichen Kursen und Ausflügen bespickt ist.
Morgen früh gehts zuerst in die JVA nach Schwerte und dann Abends mit der Seminargruppe zum
bowlen in die Elbershallen in Hagen.
Ich befinde mich hier irgendwo mitten auf dem Land, Standpunkt unbekannt, und freue mich
einfach nur über die Tatsache dass ich wenigstens in diesem Seminar Internet im Zimmer habe und
mit dem Laptop micht durchs ganze Gebäude laufen muss..
Ansonsten war der Tag an sich ganz okay, ausser das es ziemlich anstrengend war sich nach 8
Uhr noch auf den Seminarkram zu konzentrieren..


Ich hoffe das ich jetzt gleich einschlafen kann, weil es schon langsam sehr spät ist und ich morgen
um 7 Uhr wieder raus muss.. :/  Ich hoffe das meine Motivation sich morgen vielleicht mal zur Abwechslung zeigt, anstatt sich in ihrem Loch zu verkriechen.. Ich lasse mich jetzt von
Duffys ''Rain on your parade'' in den Schlauf lullen und sage mal bis dann..

Gute Nacht!
Amanda ♥


Kommentare:

  1. Das Foto ist ja wirklich schön und du siehst so süß aus x]
    Viel Spaß und Motivation auf deinem Seminar!

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist toll, sieht echt gut aus :D Du hast schöne große Augen *_*

    Liebe grüße,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen