Freitag, 8. Februar 2013

Seminar

Nachdem ich heute den halben Tag im Bett verbracht habe, und meine Bauchschmerzen den Kampf aufgegeben haben, habe ich mit den anderen den Seminarabschluss im Vapiano in Hagen verbracht..
Und ich glaube ich hätte es bereut wenn ich nicht mitgekommen wär..
Nachdem wir im Vapiano gegessen, und eine Runde durch die Volme Galerie gedreht haben, ist die Truppe auf die famose Idee gekommen noch ins Barcelona zu gehen..
Zu dem Zeitpunkt war meine Laune ordentlich im Keller und ich habe mir nur gewünscht endlich
im Bett zu liegen. Nachdem der Cocktail dann leer war ging es dann doch zurück in die
Jugendherberge und ich war dann auch ziemlich froh darüber..
Dieses Seminar war wirklich das aufschlussreichste aller 3 Seminare, denn neben der JVA in Schwerte haben wir auch ein Wohnheim für Suchterkrankte besucht und durften auch selbst ein Gespräch mit ihnen führen.. Das war echt eine Woche voller Bilder und Ereignisse die man sonst nicht zu Gesicht bekommt...


Auf dem Weg ins Barcelona haben wir noch eine ziemlich freaky Truppe getroffen, die total schick
verkleidet war und Weiberfastnacht gefeiert haben.. Im großem und ganzem ein entspannter Abend, und vielleicht auch mein letzter, da ich wahrscheinlich bald in eine Ausbildung umsteigen werde und das nächste Seminar dann nicht mehr miterleben werde.. Eines muss ich sagen: Ich werde diese Truppe echt vermissen, mit all den Abenden die wir zusammen rumgehockt haben und unsere Zimmer über Nacht zu Discotheken verwandelt haben.
Ihr seid echt die verrücktesten Leute auf einen Haufen.. Ich liebe euch ♥

Amanda



1 Kommentar:

  1. Amandarox du bist echt die beste und das war wirklich ein Super seminar... wir werden dich auch vermissen kuss :*

    AntwortenLöschen