Sonntag, 17. Februar 2013

Naked

Für mich ist heute mehr oder weniger ein trauriger Tag, denn meine gute Freundin und Fotografin Anni zieht ans Ende der Welt! Zwar liegt Stuttgart noch in Deutschland aber die tollen Tage mit
den ganzen Shootings sind jetzt erstmal vorbei :(
Heute hatten wir unser letztes gemeinsames Shooting und mir kamen schon die ein
oder anderen Tränchen.. Aber Anni muss ihrem Herz hinterher und daran werde ich sie nicht hindern.
Wir haben heute eigentlich mehr rumgealbert und haben uns alte Fotos angeguckt als zum
wesentlichen zu kommen.
Zum Schluss entstanden dann super Schnappschüsse die wir dann zu einer Collage als ein Bild
zusammengearbeitet haben.

Hier für euch Annies letztes Bild von mir:




Danke Anni!

Kommentare:

  1. Sowas ist nicht schön, wenn die Freundin wegzieht!
    Und das sind wirklich tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. traurig..
    aber sehr schöne bilder!
    http://alittledreamfactory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen