Samstag, 16. Februar 2013

Header I made - part 2

Leider hab ich es bisher nur geschafft an einem Header rumzubasteln.
Hatte die letzten Tage echt null Motivation mich an den PC zu schwingen :/
Einen hab ich aber fertig gemacht, und muss sagen dass ich ganz schön stolz auf diesen
Header bin :) Die anderen sind noch nicht fertig aber alle in Bearbeitung.
Allerdings bin ich noch nicht so weit dass ich sie veröffentlichen kann da es sich bei denen nur
um den Rohbau handelt ;) Ich werde mal sehen ob mich dieses Wochenende dazu bewegt, weiter zu machen.. Wenn ich mich nicht Irre sind noch knapp 3 Stück noch gar nicht ausgearbeitet! :/
Ich hoffe ihr habt Geduld mit mir, denn im Endeffekt lohnt es sich ja für euch! ;)



Ihr wollt auch euren persönlichen Header?
Schreibt mir!
Klickt euch über das Facebookicon in der rechten Sidebar auf
meine Facebookseite und schreibt mir eine Nachricht
und fügt euren Bloglink und Bilder von euch hinzu ;)
Vielleicht bist auch du der nächste mit einem neuem Design
Amanda ♥

Kommentare:

  1. Süße Idee ;)

    http://schminke-kosmetik-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo !
    dein blog gefällt mir sehr gut !
    hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    hättest super chancen !
    <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Wobei ich jetzt nicht so der Typ dafür wäre, mein Zeug von anderen machen zu lassen. :)

    Liebst, Jacky


    http://teatimeandgreydays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen