Samstag, 9. Februar 2013

Tauschaktion

Wie ich es gestern schon erzählt habe, sind gestern zwei Päckchen angekommen..
Das eine von Rituals habe ich euch schon gestern in einem Post vorgestellt und das zweite
werde ich euch jetzt vorstellen.. Es handelt sich um eine Tauschaktion wo jeder ein kleines Päckchen nimmt und das reinpackt was er nicht mehr braucht, und an jemand anderen schickt der
vielleicht mehr damit anfangen kann als man selbst..
Meine Tauschpartnerin war die Corinna F. und eigentlich wollte sie mir nur ein Duschgel Set schicken was sie abzugeben hatte da sie es nicht gebrauchen kann. Als Dank wollte ich ihr auch was
schicken und so entwickelte sich die Idee zu diesem Tausch..
Daraus entstanden zwei kleine Päckchen die jeweils zu dem anderem auf die Reise gingen..


Ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut weil ich total auf Überraschungen stehe, und muss
sagen ich hab mich darüber mehr gefreut als über meine Glossybox :D
Enthalten war:
  • Nivea 'brilliant blonde' - Shampoo und Spülung
  • Yves Rocher 'jardins du monde' - Duschcreme
  • Yves Rocher - samtig zarte Körpermilch mit Hafer
  • Yves Rocher - Duschgel mit organischem Weizen
  • essence - Lidschatten
  • Balea '1-Minute Sofort-Hilfe-Kur'
  • Balea Feuchtigkeitsshampoo - mini
  • Synergen Handcreme 'White Choclat
  • Taylor Swift 'Wonderstruck' Duftprobe
  • Catrice Nude Lack - moulin rouge light
  • Balea Young 'Vitamin-Cocktail' 2 in 1
  • Yankee Candle Durt Tart - Loves me, loves me not
Das ist eine ziemlich pralle Liste!
Meine Lieblinge sind die Yves Rocher Produkte, die Synergen Handcreme und natürlich
das Yankee Candle Duft Tart *__*
Ich wollte mir schon immer die Tarts bestellen aber ich muss zuerst mal die tausend Kerzen
abbrennen lassen die bei mir noch rumstehen bevor ich mir Tarts zu lege..
Jetzt hab ich eins zum probieren und werde die nächten Tage sehen wie es sich bewährt und
ob es hält was es verspricht ;)

Ich mach mich jetzt weiter ans Header basteln!
Bis später oder bis morgen ;)

Amanda

Kommentare:

  1. Sehr schönes Päckchen! Die Tart kommt ja wie gerufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gute Idee, ich liebe es auch immer wenn zu Hause Päckchen eintreffen, deren Inhalt man nicht kennt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, hab ich vorher noch nie etwas von gehört. Und man muss wirklich sagen, das Absender hat sich echt viel Mühe gegeben und ich meine die sachen sind ja auch nicht ganz billig. Also Daumen hoch :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ist ne super Idee! Hab auch schond avon gehört und wollte mal mtimachen aber da ich dann doch ziemlichen Arbeitsstress habe würde es eventuell zu lange rumliegen oder so zeugs also hab ich nicht mitgemacht :/ Nun aber doch nochmal ne andere Frage - Alle reden von der Glossybox etc. aber ohne jetzt hinterweltlerisch rüberzukommen, was ist das jetzt genau? ôo

    Liebe Grüße,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Idee :) Wenn beide zufrieden aus der Sache rausgehen ist das doch optimal gelaufen :)

    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen