Sonntag, 10. Februar 2013

Blog-Gewinnspiel!

Ja ihr habt richtig gelesen, es gibt ein Gewinnspiel!
Ich verlose unter allen Followern ein kleines Entspannungset mit einer Original Yankee Candle und einem Rituals Duschschaum!


Was ihr dafür tun müsst?
1. Ihr müsst Follower meines Blogs sein, da dieses Gewinnspiel nur für meine Leser ist!
2. Hinterlasst ein Kommentar mit eurer Blog-Url und eurer E-Mail Adresse
und
3. Schreibt dazu warum ausgerechnet ihr, dieses Set haben wollt.

Jeder der diese Bedigungen erfüllt erhält ein Los.
Wollt ihr eine extra Chance?
Wenn ihr mir auch auf Facebook folgt gibts ein zweites Los dazu!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28 Februar!

Ich wünsche allen Teilnehmern: Viel Glück! ;)
Amanda ♥

Kommentare:

  1. Oh Amanda, dass ist ein tolles Gewinnspiel. :D

    Also, bei FB folge ich Dir seit einier Ewig - und bei Blog Connect ebenfalls.

    Wieso ich diesen Gewinn haben wollen würde? Ganz einfach: Schon allein wegen der Kerze, ich habe nur gutes davon gehört. :)

    Grüßele

    E-Mail: k.demin@hotmail.de
    URL: www.blog-katu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Amanda,

    Bei Fb folge ich dir relativ lange ;) und Follower von deinem Blog bin ich (nachdem ich rausgefunden hab wie es geht) auch :D

    Warum ich das gerne gewinnen mag? gründe fallen mir direkt nciht ein, kann aber daran liegen, das ich meiner Mama mit dem Set eine rieesen Freude machen würde, da sie gerne bei Kerzenschein badet.

    Grüße und mach weiter so

    Juli-Chan

    E-mail: wagnerjulia95@yahoo.de
    Blog URL: wwww.julisleseecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewinnspiel hört sich gut an aber ich glaub ich könnte nichts mit den Sachen anfangen aber ich weiß dass sie mega gut riechen :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. uiii gewinnspiel *-*
    Na mal sehen ob ich glück habe ^^

    Follower bin ich hier & bei Fb :)
    Meine Blogadresse ist: http://jasminhagemann.blogspot.de/
    Email:Jasminhagemann@hotmail.de

    & wieso ich gewinnen sollte?!
    ich kenne beide Produkte nicht & würde so eine einblick in 2 neue Produkte bekommen.
    Dazu lese ich deinen Blog sehr gerne & finde ihn spannend *schleim schleim* :P
    Ich würde mich sehr über die Produkte freuen alleine weil ich Duftkerzen & Badezeugs liebe ;)

    Nun daumen drücken angesagt :D


    <3

    AntwortenLöschen
  5. den gabs bei mir in der stadt, den gibts aber auch bei Ebay oder KK (da allerdings meistens überteuert)

    Toller Header!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amanda,
    ich folge Dir natürlich hier und auf Facebook, das ist ganz klar :-))
    Und nachdem Du uns schon so von den Rituals Sachen vorgeschwärmt hast, würde ich liebend gerne mal was davon probieren!
    Yankee Candle liebe ich so und so - die Kombi aus den beiden Sachen wäre wunderbar!

    Mach weiter so, ich lese immer gerne was Du zu erzählen hast!

    Alles Liebe!
    Corinna

    corinna.email@web.de
    Blog: nicht vorhanden :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin jetzt nicht so lange dabei, folge dir auch nicht so lange auf Facebook und hier, möchte aber trotzdem an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Wieso?
    Weil ich der größte Yankee Candle und Rituals - Fan bin und auch ein Fräulein ihren Wellness braucht (macht sehr viel Sinn- I know) Und einem Bollywood-Fan gebührt alles wo "Indien" drauf steht- ähm joa ^^

    http://fraeulein-schleifchen.blogspot.de/

    nataliebloggtundtestet@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich möchte gewinnen, da ich das Yogi Flow schonmal ausprobiert habe und wirklich begeistert war! Leider ist es inzwischen leer :(

    Folge dir via GFC als Sinni und via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen