Sonntag, 3. Februar 2013

les Blondissimes

Seit ein paar Wochen bin ich auf dem Weg immer blonder zu werden, und hoffe das
ich mein Ziel unbeschadet und so schnell wie möglich erreiche :)
Meine Haare sind nach der zweiten Blondierung vorletzte Woche mäßig beschädigt, was
spezielle und langanhaltende Pflege beansprucht. Dank der Gliss Kur Pflegeserie mit 
flüssigen Haarbausteinen gehts meinem Haar nach den strapazen immer besser..
Mein Haar ist jetzt goldblond und mein Ziel ist es Platin zu werden.
Das heisst ich muss in nem Monat nochmal ran ;) Bis dahin hab ich mir schon so vieles 
ausgedacht was ich mit meinen Haaren anfangen möchte wenn ich fertig bin und der erste Plan beginnt damit:


Ich wollte mir zuerst die Spitzen meiner Haare mit Directions in Pastell Pink oder Lilac tönen aber
dann habe ich im dm diese Tönungcreme entdeckt! Sie hält laut Beschreibung biszu 3 Haarwäschen
und verleiht dem Haar einen soften Rose-Ton..
Noch sind meine Haare nicht hell genug und ich muss mich wohl noch ein wenig gedulden, bis dahin 
hab ich wahrscheinlich wieder tausend andere Pläne für meine Haare aber irgendwann wird es
schon in Gebrauch kommen ;)


Morgen gehts auf ins Seminar! Ich weiss nicht ob ich es schaffe während der Woche zu 
schreiben, deshalb könnt ihr mich ja über Facebook verfolgen ;)
Dort bin ich 24 Stunden erreichbar und dort seit ihr dann auf den neuesten Stand..
Klickt einfach auf den Facebookbutton in der rechten Sidebar und ihr werdet direkt weitergeleitet..

Bis dann!
Amanda ♥

Kommentare:

  1. Oha, ich würde mich niiie trauen, meine Haare selber zu färben, hätte immer Angst, dass da was daneben geht. :-D
    Beste Grüße,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würd auch mal richtig gerne sehen wie ich blond aussehe :D
    & ein bild von dir mit blonden haaren wäre auch interessant (:
    Liebst,
    L ♥

    http://alittledreamfactory.blogspot.de/
    bei mir läuft grad ne blogpräsentation (: vielleicht magst du ja mal vorbeischauen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haare benötigen auch dringend wieder eine Kur :)
    Dein Header ist toll :)

    xoxo
    http://diewunderbareweltdergiulietta.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Die Pflegeserie von Glisskurz nutze ich auch und ich bin echt begeistert!!

    AntwortenLöschen
  5. oh ich hätte gerne ein ergebnis gesehen :P

    AntwortenLöschen
  6. tolle farbe, freue mich auf das ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die Idee an sich auch echt klasse, aber ich glaube, dass ich mich für eine andere Farbe entscheiden würde :)


    Lg Lola

    AntwortenLöschen