Mittwoch, 6. Februar 2013

Header I made

Gestern hatte ich eine ziemlich kreative Ader und habe mich dafür bereit erklärt anderen
Bloggern zu helfen.. Ich hab mich mal freiwillig zum Designer ernannt und habe angeboten
Blog-Header zu gestalten, da viele nicht die geeigneten Programme dafür haben
oder in einem ''KreaTIEF'' hängen..
Ich habe zahlreiche Einsendungen bekommen und freue mich dass diese Aktion so viel
Begeisterung gezeigt hat ;) Heute Abend habe ich es schon geschafft 2 fertig zu machen, und die
nächsten werden die Tage dann portionsweise fertig gemacht und anschließend veröffentlicht..
Noch hab ich kein Feedback bekommen aber die Damen werden sich sicherlich melden.
Hier die zwei Header die es heute geschafft haben:



Die Header hab ich eigenständig und mit (ganz viel) Liebe kreiert :D
Ich hoffe das sie bei den Blogbesitzern gut ankommen und dass ich ihnen wenigsten ein bisschen
helfen konnte ;)

Ihr wollt auch euren persönlichen Header?
Schreibt mir!
Klickt euch über das Facebookicon in der rechten Sidebar auf
meine Facebookseite und schreibt mir eine Nachricht
und fügt euren Bloglink und Bilder von euch hinzu ;)

Vielleicht bist auch du der nächste mit einem neuem Design

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Der Header ist echt mega geil geworden! Passt zu meiner Vorliebe für Vampire ;)
    Mega großes Dankeschön an dich!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass es dir gefällt!

      xoxo ♥ amanda

      Löschen