Montag, 11. Februar 2013

Another accessoire

Nach langem hin und her hab ich mich dazu entschieden, mir einen Ear Cuff zuzulegen..
Gesagt, getan.. ich bin direkt am nächsten Tag zu claire's gerannt und hab mir ein neues
Herzstück ausgesucht! Ich hätte am liebsten direkt mehrere mitgenommen aber da
ich nicht direkt zwanzig Euro für Schmuck raushauen wollte ist es dann bei einem geblieben..
(Ob ihr es glaubt oder nicht, ich kann auch mal nein sagen :D)
Und hier ist es:


Ich bin so begeistert davon, dass ich es am liebsten jeden Tag tragen würde!
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob es sinnvoll ist den Cuff bei der Arbeit zu tragen weil das
Kettchen quasi am Ohr hängt.. Bisher hatte ich bei der Arbeit immer nur kleine Stecker drin.
Leider habe ich noch kein Tragebild für euch. Ich hoffe ihr verzeiht mir ;)
Ich werd mich dann jetzt auch wieder von euch verabschieden..War heute nähmlich seit 2 Wochen
wieder arbeiten und muss sagen das der Tag mir ordentlich im Rücken klebt..

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Uiii sowas würde mir auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir vor 2 Monaten oder so auch mal einen ear cuff zugelegt und dann festgestellt, dass es so überhaupt nicht mein Ding ist... Schade eigentlich, einige Modelle sind recht schön. Aber dadurch, dass ich auch nun ein Helix piercing habe, sieht das komisch aus, wenn ich den cuff dann um mache.. .
    miau~ Nira von http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen