Samstag, 29. September 2012

Yesterday

Ausser das gestern Freitag war und ich erstaunlich früh für einen ''Freitag'' im Bett lag,
hatte ich gestern ne Menge Spass mit zwei Freundinnen von mir..
War mal cool alleine was unter Mädels zu machen ohne das die andere Type von
Geschlecht dabei war ^^
Der Abend hätte gern noch länger gehen können, aber da ich während der Woche jeden
morgen um halb 5 aufstehen muss hat sich mein Organismus nach Schlaf gesehnt.. :D



Auf jeden Fall war es ein toller Tag den wir am Ende mit einem Sekt beendet haben..
Hab euch lieb Mädels! :*

Amanda ♥

17 Kommentare:

  1. Was mich gerade am meisten Interessiert: Ex Freundin welchen Musikers?? :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Ex-Freund ist Musiker.
      Niemand berühmtes, doch ich habe es erwähnt weil es mich zu das gemacht hat was ich jetzt bin..

      Löschen
  2. Ja, finde auch seltsam, dass du das mit dem EX in dein Profil schreibst :D

    Ich war gestern auch schon ziemlich früh im Bett, der Freitag war nicht wirklich der Hit. Aber MC Donalds ist doch immer wieder gut :)

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr versteht das nicht ;)
      Er ist zwar mein Ex aber er ist immernoch ein Teil von mir, genau so wie ich von ihm.. Wir haben uns im guten getrennt und sind Freunde.
      Das ich das erwähnt habe, hat nur damit zu tun dass diese Beziehung mich geprägt hat, und das aus mir gemacht hat was ich jetzt geworden bin..
      Ein einfaches Mädchen was 2 jahrelang mit ihrem Freund ''in'' einer
      Band gelebt hat ;)

      Löschen
  3. ihr seht ziemlich happy aus auf den bildern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab gestern, auch allein was mit meinen Freundinnen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Mädelsabende sind immer gut :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schmiererei mit dem ketchup :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Ketchup ist ja eine lustige Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. solche Mädelsabende sollte man auch viel öfter machen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Mädelsabende sind echt witzig :D

    AntwortenLöschen
  10. So Mädelsabende müssen manchmal einfach sein! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ouhhh :( was ist denn mit der Hand passiert ?
    Mecces <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Freundin hat sich den kleinen Finger gebrochen..

      Löschen