Donnerstag, 27. September 2012

Colorroulette

Seit Wochen überlege ich ob ich mir die Haare nicht wieder färben soll, doch
einerseits mag ich meine Blonden Strähnchen aber andererseits will ich was neues..
Das eigentliche Problem: Lieber hell oder dunkel? :O
Ich hab schon genaue Vorstellungen davon wie es am Ende aussehen soll aber ich bin 
so zwiegespalten :(
Hab schon 2 Farben rausgesucht zwischen denen ich mich auf jeden Fall entscheiden 
werde.. Unzwar Kupferrot oder Blauschwarz.
Ich hatte zwar mal schwarze Haare aber diesmal möchte ich ein Schwarz mit einem 
leichtem Blauschimmer..

Eine haarige Angelegenheit :D


Ich werde noch ein paar Nächte drüber schlafen müssen bis ich mich entscheide,
ich hatte meine Haare noch nie heller als meine Naturhaarfarbe (dunkelblond) gehabt und 
wollte mich mal an etwas anderes heranwagen ..

Meine aktuellen Haare:
Juliane , Ich & Hette :)

Hatte meine Haare im Urlaub beim Friseur färben lassen, eig. hatte ich eine Art
''Aschgrau/schwarz-was-weiss-ich'' wenn ich das so nennen darf mit blonden 
Strähnen.. und jetzt ist es einfach nur noch Braun... einfach nur BRAUN!!

GRRRR.. ich könnte mich ärgern.. :/

Amanda ♥

1 Kommentar:

  1. Also ich finde das Kupferrot viel schöner als Blauschwarz, das ist natürlich deine Entscheidung, wie du sie färbst, aber das Kupferrot finde ich schöner :)
    Liebe Grüße
    http://dieschoenstenromanewerdenerlebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen