Dienstag, 25. September 2012

New In

Ich melde mich heute mal mit einem New In zurück :)
War in den letzten Tagen viel unterwegs und da dachte ich mir, da ich jetzt mal ein bisschen
Zeit habe gibt's heute nochmal einen kleinen Zwischenpost..



Pyramiden-Nietenarmbänder - 3 € (Primark)
und 
essence pigments je 2,45€ (dm)


War letzte Woche das erste Mal in meinem Leben im Primark Dortmund, und muss
sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin :(
Bis auf einige Ausnahmen fand ich dort echt gar nichts was mir so wirklich gefällt.
Bis auf die Nietenarmbänder habe ich noch ne Jute-Tasche mit Lady Gaga Print mitgenommen
und ein Paar Leopardenplüschhausschuhe. Also ein echter Fail :/


Bin seit längerem an einem größerem Post zu Gange.. Und mit ein wenig Glück ist es morgen
schon so weit.. Ich geb euch einen kleinen Tipp: ''I'm immortal''
Viel Spass beim rätseln und bis morgen!

Amanda ♥

11 Kommentare:

  1. uiiii die armbänder sind cool *___*
    und wieder denk ich mir: warum zum teufel gibts keinen primark in bayern -.-'

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibts da noch mehr solcher armbänder? :)

      LG

      Löschen
    2. also so rockig punkige eher weniger..
      es gibt viele armbänder mit verspielten details, also eher die
      romantikschiene ^^

      Löschen
  2. Schöne Armbänder! Verstehe echt nicht, warum du nicht mehr im Primark gefunden hast, ich könnte mich da immer totkaufen :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. An den Pigmenten bin ich auch schon vorbeigelaufen, und das mit dem bunten Glitter hat mir am besten gefallen. Ich hatte keine Zeit, um mir alle mal genauer anzusehen, werde das aber morgen mal nachholen :) Bei dem Preis kann man ja nichts falsch machen...

    AntwortenLöschen
  4. Würde auch gerne mal in den Primark

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die von weleda direkt zugeschickt bekommen

    AntwortenLöschen
  6. toller Einkauf :) Nach dem Lady Gaga-Beutel und den Armbändern muss Ich auch mal schauen ♥

    AntwortenLöschen