Dienstag, 4. September 2012

Work baby, work!

Soo, nachdem ich meine ersten 2 Arbeitstage überlebt habe, gibts heute nen kleinen Post ;)

Mein Tag sieht momentan so aus.. Aufstehen, arbeiten gehen, nach Hause kommen,
essen, und dann entweder ne Runde auf die Couch schmeissen oder in die Fahrschule..
und danach? Wieder schlafen..
Ich hätte wesentlich mehr Zeit zur Verfügung wenn ich schon mein Auto hätte,
aber das dauert noch ne Weile ;)
Aber ist nicht schlimm..aller Anfang ist hart.
Und was dich nicht tötet, härtet dich ab ..oder? ;)

Um euch jetzt aufzuklären, weil ich das hier noch nicht erwähnt habe.
Ich arbeite in einer Klinik in Volmarstein die auf die Orthopädie spezialisiert ist..
Was ich dort mache? Ein freiwilliges soziales Jahr, oder bei dieser
Stiftung auch diakonisches Jahr genannt.


Sehe ich nicht unglaublich sexy in meinen Arbeitsklammotten aus? :D


Mein tolles Schildchen

Auf jeden Fall muss ich sagen dass ich gerne dort bin..
Ich habe tolle Menschen kennengelernt mit denen man während der Schicht und
zwischen dem ganzen Krankenhauskram Spass haben kann..
(Und ich bin dem Stationsmonster noch nicht begegnet.. der bösen Schwester Babsi :D)
Aber mehr kann ich erst in paar Tagen sagen..

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Ich fange auch an, aber erst morgen :) hatte jetzt zwei seminartage :)

    AntwortenLöschen
  2. kenn dich zwar nicht, aber du wirkst auf anhieb sympatisch:]
    wünsch dir ein schönes jahr in der klinik mit vielen tollen momenten und netten menschen :]
    http://birdssingrocknroll.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog. :)

    find ich cool, dass du ein soziales jahr machst, sollten mehr leute machen! :)

    viele grüsse, sophia
    http://icanfeelmyheartbeat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich echt interessant an, nichts für mich, aber schön dass du da genre arbeitest :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe es in einem Gesundheitsberuf zu arbeiten :)
    Dürft ihr dort mit offenen Haaren rumlaufen? Das durfte ich nicht mal in der Apotheke, wo es ja eigentlich total harmlos zugehet :D

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Foto direkt nach dem Umziehen geschossen ;)
      aber eig. schon.. nur in der Küche MUSS ich nen Zopf tragen..

      Löschen
  6. Yeah! Hatte auch heute meinen 2. Arbeitstag und yeah, habe auch so sexy Klamotten! :D Klinik halt

    AntwortenLöschen
  7. Oh viel Erfolg noch ;)
    http://cherry-banana-milkshake.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich fange morgen auch mit meinem 1. arbeisttag an, viel erfolg wünsch ich dir süße :)

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem FSJ! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi
    kannst du für mich abstimmen? Ich brauche ungefähr 2000 Stimmen um ein Vollstipendium für einen Schüleraustausch in die USA zu gewinnen Und weil ich nicht so viele Leute persönlich kenne, bitte ich dich um Hilfe.. Würdest du mich unterstützen? Unter dem Video steht ABSTIMMEN FÜR NELE , dort drückt man rauf , e-mail angeben und dann nach einem Tag die e-mail bestätigen , sonst zählt die Stimme nicht. Am besten, alles genau durchlesen, damit alles klappt
    Dankeschön schonmal ♥
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/g5A0VILamM4

    AntwortenLöschen