Sonntag, 2. September 2012

Sakura Garden

Gute Nacht oder Guten Morgen ihr Nachteulen! :)
Verfasse grade einen nächtlichen Post weil ich vor kurzem zu Hause eingetroffen
bin, und leider (so gern wie ich es auch möchte) nicht schlafen kann -.-''
Habe gestern (nun ja jetzt eig. vorgestern) mal bei dm vorbeigeschaut und habe dort
die ''cherry blossom girl'' LE von essence entdeckt.
Nun ja, die LE hat mich eig. gar nicht angesprochen bis auf ein kleines Produkt..

Falsche Wimpern! :)

Und nicht irgendwelche falsche Wimpern, sondern diese Papierwimpern..


Ich hab mir wirklich 2x überlegt ob ich sie wirklich mitnehme, weil ich
nicht wusste wie sie auf den Augen aussehen und ob man überhaupt zwischen den echten
Wimpern etwas von dem Muster erkennen würde..
Aber ich bin froh dass ich es doch getan habe, denn ich habe sie direkt ausgeführt als ich
noch am selben Abend mit ner Freundin auf die Stadtfete gegangen bin.
Nicht vielen ist es auf anhieb aufgefallen, aber die, die es gesehen haben,
waren begeistert ;)


Ich selbst, war wirklich zufrieden mit dem Ergebnis, und ich glaube ich leg mir noch
ein zweites Paar an ;)
Was man nur beachten muss, dass es Papierwimpern sind und dass man sie mit viel
Sorgfalt von dem Plastik abziehen muss damit sie nicht zerreißen..
Der Preis beträgt 2,25€.

Was haltet ihr davon?

13 Kommentare:

  1. Es sieht schon sehr toll aus, hätte aber gerne ein Foto von deinem ganzen Gesicht gesehen... ob es so Alltagstauglich ist, weiß ich nicht... ich würde sie glaube ich nur zum Fashing tragen ^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. mal was neues :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei,da läuft ein gewinnspiel mit nem gesamtwert von 50 euro!
    http://kimheartit.blogspot.de/
    LG:)

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes :) Ich denke aber ich würde es nicht so sauber hinkriegen :D

    AntwortenLöschen
  4. absolut cool. was es alles gibt. wie teuer waren die?
    grüße, schönen sonntag ! http://skips-a-beat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. das hab ich ganz vergessen zu schreiben :O
      Die paper lashes kosten 2,25€ :)

      Löschen
  5. Richtig klasse Ergebnis, gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  6. weißt du auch ob es ihn noch dieses jahr gibt?:)
    danke für dein kommentar liebes <3

    http://everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus, habe mir auch gleich 2 Packungen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. omg sieht das cool aus *____*
    Hab die bei uns aber noch nicht gesehen :(

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, is ja cool, aber nicht alltagstauglich für mich. Würde es höchstens im Fasching tragen.

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wah wie cool :) nur rot passt nicht so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde schon..
      das bild ist ziemlich dunkel, in echt sahs besser aus ;)

      Löschen