Sonntag, 30. September 2012

Back into the past

Guten Abend, gute Nacht, oder guten Morgen.. :D
Wir haben gleich 5 uhr morgens und nachdem ich grad durch die Tür gestolpert bin, 
und mich direkt ins Bett gelegt hab (weil ich ja so müde war) hab ich das Gefühl das ich 
hellwach bin, und nich pennen kann :D
Also dachte ich mir und nutze die Zeit um die Bilder zu bloggen die heute Nachmittag 
entstanden sind..



Das sind seit langem Fotos von mir, die ich echt mag..
Es wären viel mehr gute Schnappschüsse entstanden wenn meine Kamera nicht meinen
müsste rumzuspinnen.. Ich glaube das Ding schreit nach ner neuen Batterie :/

Ich hoffe sie gefallen euch auch so gut wie mir..
und jetzt Gute Nacht!

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Wow die Bilder sind ja wirklich traumhaft schön :) Due siehst toll drauf aus.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein richtig schönes Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  3. Du bist auf den Bildern sehr schön geschminkt! <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder :) , klar schminke ich mich . Und wenn ich weg gehe auch mehr . Aber im Alltag benutze ich nur ein wenig make up / Rouge & wimperntusche :) ich denke man muss sich net jeden Tag zukleistern, von oben bis unten :D

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind schön! :-)
    lg

    http://scandalous-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Schleifchen <3
    Du bist so hübsch:)
    http://kimheartit.blogspot.de
    LG

    AntwortenLöschen
  7. das erste bild ist wirklich wunderschön!
    du hast so schöne große augen!

    LG Mona :)
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind ganz schön geworden, aber es fehlt irgendwie noch das gewisse etwas..

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich bin eh ein großer Fan der Spiafotografie :)

    AntwortenLöschen
  10. das erste finde ich am schönsten :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. traumhafte bilder, vor allem der effekt! :)

    AntwortenLöschen