Samstag, 15. September 2012

She's so fine

Heute melde ich mich mit einem AMU und mit Bildern meines
gestrigen Einkaufs zurück.
Als ich mir gestern bei dm wieder die Zeit vertreiben musste bin ich dabei auf den Stand
von Catrice gestoßen und habe 2 Lippenstifte mitgenommen.
Einen von der neuen LE ''Hollywoods Fabulous 40's'' und einen, aus dem üblichen
Catrice-Sortiment, den ich ehrlich gesagt, bisher noch nie gesehen  habe o.O



Preise:
Ultimate Lip Glow von Catrice für ca. 4,95€
Velvet Lip Colour ''Red Butler'' aus der Hollywood Fabulous 40's LE für ca. 3,95€

Der Ultimate Lip Glow von Catrice ähnelt bzw. gleicht den Maybelline Jade
Popsticks. Der Vorteil: Der ''Popstick'' von Catrice ist um die hälfte billiger.
Der Nachteil: Es gibt den Stick bei Catrice nur in einer Farbe.

Da ich heute Abend auf ein Rockkonzert gehe dachte ich mir das ein passendes AMU her muss,
und da es eig. nicht so warm ist wären Smokey Eyes perfekt, doch irgendwie hat sich das
während des Schminkens gewandelt, und dabei kam das raus..



Amanda ♥

Kommentare:

  1. Der Lippenstift von Catrize sieht super aus!
    Deckt er denn gut oder ist es eher nur schimmernd?

    Liebst, Zunder

    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke du meinst den zweiten Lippenstift, den Ultimate
      Lip Glow. Nein er ist nicht deckend, er schimmert und sieht auf den
      Lippen aus wie Gloss mit einem Hauch Farbe.
      Deshalb auch der Name ''Popsticks'' ;)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Lippis gestern auch in der Hand und hab sie dann doch stehen lassen. Dafür durften die beiden Eyeshadow-Quattros mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Den Ultimate Lip Glow fand ich ganz schön allerdings ist dann doch nur ein glossiger Schimmer den er auf die Liüüen zaubert ;)

    AntwortenLöschen