Sonntag, 9. September 2012

Can u feel the heat?

Das Wochenende lässt doch nichts zu wünschen übrig, tolles Wetter, unendlich viel Zeit, und
keine Wochenendschicht :)
Gestern habe ich mit Freunden den Geburtstag von einem Kumpel gefeiert.
Ist 19 geworden die alte Schwabbelbacke :D
Ausserdem war ich gestern noch bei Rossmann und dort hat mich der Color Arts
Pappaufsteller angelächelt.. Aber dazu komm ich gleich ;)

Hier für euch das Foto des Tages..



Das Make-Up hab ich direkt mit den neuen Pigmenten geschminkt die ich mir gestern geholt habe

06 - wow it's orange
12 - miss piggy's lollipop



Ich hab von der Color Arts LE auch die Base gekauft..  
Ohne die würden die Pigmente gar nicht halten, ausser mit der Manhatten Eyeshadowbase,
damit geht das auch aber das beste Ergebnis bekommt man immernoch mit der Original Base.

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Schöne Farben! Ich find's mutig, dass du dich für solch intensive Farben entschieden hast, aber es steht dir auch verdammt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Augen :)
    Aber irgendwie sieht es aus als würdest du weinen :o
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wimpern sehen echt gut aus..
    Aber ich stehe überhaupt nicht auf diese Farben.
    Pink/ Rosa find ich immer sehr weinerlich. Kommt natürlich auch auf die Augenfarbe an.

    Liebe Grüße,
    jana

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild ^^

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schade das du einen Filter über das Bild gelegt hast, so kann man die Farben des AMUs leider nur Ansatzweise erkennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Pigmente demnächst mal swatchen. Eins kann ich garantieren die Pigmente sind extrem deckend und sehen auf der Haut genau so wie im Tiegelchen aus ;)

      Löschen
  6. Hübsch hübsch, leider kann ich sowas ja selber nicht so richtig :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh das hört sich super an. Wenn die Farben wirklich so aussehen wie wir hier sehen :)

    Liebste Grüße

    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Siehst toll aus :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr.. knallig! ;)
    Ich hab noch nie Pigmente benutzt, mal schauen, ob ichs mal versuche. :)

    AntwortenLöschen
  10. ... und leider ist das Wochenende auch wieder vorbei! :(
    Ich mag dein Lidschatten. Die Farbe sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. was zur hölle sind "pigmente" n bezug auf make up?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verbessere..nicht das Make-Up, sondern das ''Augen-Make Up''

      Löschen