Montag, 10. September 2012

Sex on Fire

Natürlich ist der Hype nicht an mir vorbeigezogen, und auch ich habe mir das Buch
''Shades of Grey'' angelegt..
Ou mann.. ich muss sagen dass ich wirklich ein verstörendes Bild von Sex erhalten habe 
nachdem ich die ersten Seiten dieses Buches durchgelesen habe..
Es ist sehr interressant geschrieben. Eine liebesgeschichte mit echt ''unmenschlichen''
Extras. Für mich ist die Hauptperson des Buches, Christian Grey, ein echtes 
Masochisten Schwein, ich kann mir gar nicht vorstellen wie das alles funktionieren soll.
Obwohl es eine ziemlich kranke Fick-Geschichte ist, muss ich sagen das das Buch
so gut geschrieben ist dass ich es nicht aus der Hand gelegt habe und immernoch weiter 
lese. Ich hab das Buch seit knapp 2 Tagen und bin fast damit durch.
Ein ziemlich aufregendes Buch über das in den letzten Tagen viel diskutiert wird..




Amanda ♥

Kommentare:

  1. schon durchgelesen? :D
    also wenn ich so die ganze kritik in letzter zeit zu diesem buch lese, dann komme ich immer mehr zu dem entschluss es mir nicht zu kaufen :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Amanda,
    ich habe dieses Buch auch schon auf zahlreichen Blogs gesehen...
    lohnt es sich denn, es sich zuzulegen? Wieviel kostet das denn :D

    Ganz liebe Grüße,
    jana


    www.wildchildwunderbar.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab das Buch bei Weltbild für 12.99€ gekauft.
      Es ist geschmacksache. Mehr kann ich nicht dazu sagen.

      Löschen
  3. ich hoffe das buch gibts in der stadtbibliothek oder so damit ich auch mal einen blick reinwerfen kann :)
    die bilder vom lagerfeuer sind schön!
    lust auf gegenseitiges folgen?

    liebe grüße,
    larissa :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es hört sich irgendwie interessant an! ;)

    AntwortenLöschen
  5. also ich muss leider sagen dass das buch echt miserabel geschrieben ist. Die Autorin hat sich auch keinerlei Mühe gegeben sich mal näher über das Thema zu informieren. Im großen und ganzen erinnert die ganze Geschichte nur an Twilight ohne " Vampire"

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den ersten und den zweiten Teil in 5 Tagen gelesen. Ich finde sie so gut :D

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. ich fand das ende des buches auf gut deutsch gesagt..einfach sch*****
      echte enttäuschung :/

      Löschen
  8. an mir schon. inhaltlich soll das ja nicht viel her machen. vllt hol ichs mir mal 2nd hand. mal sehen

    AntwortenLöschen
  9. habe es angefangen zu lesen, habe es aber einfach nicht mehr ausgehalten... ich fand es eigentlich ziemlich furchtbar geschrieben, die autorin verwendet immer wieder das selbe vokabular und das auch wirklich ziemlich häufig hintereinander... irgendwann hatte ich auch die nase voll von postkoitalen haaren und hab wieder angefangen zeitung zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oder erektion an der hüfte :D
      ja der wortschatz beschränkt sich in diesem buch ;)

      Löschen