Sonntag, 3. März 2013

Hannover rocks!

Heute ist es soweit! Endlich steht das Datum und der Ort für das Bloggertreffen 2013!
Es wurde lange darüber diskutiert und die Wahl ist auf die wunderschöne Großstadt Hannover gefallen.. Am 6. April findet das Spektakel statt, indem sich mehrere Blogger, Beautyfreunde und Hobbyfotografen treffen um sich über ihren Blog und ihre persönlichen Erfahrungen mit anderen Bloggern austauschen können.. 
Die Idee bestand schon seit längerem, und wurde jetzt endlich umgesetzt!
Willkommen sind alle Blogger die die Reise nach Hannover auf sich nehmen wollen und kommunikativ und kreativ sind!
Wir wollen eine schöne kleine Gruppe werden!
Wer Interresse am Treffen hat, kann sich gerne Privat an mich wenden. Ich gebe dann alle weiteren
Informationen zur Veranstaltung raus ;)
Klickt euch durch das Facebook-Icon in der rechten Sidebar auf meine offizielle Facebookpage
und schreibt mir eine Privatnachricht!
Wir freuen uns natürlich über Zuwachs und zählen schon die Tage bis es so weit ist.. ;)



Amanda ♥

1 Kommentar: