Dienstag, 26. März 2013

Vintouch Fotoreihe

Ich melde mich wieder zurück, und bringe euch ein paar schöne Fotos mit ;)
Da meine liebe Fotografin weg gezogen ist, musste ich mich notdürftig als eigene Fotografin
missbrauchen.. Nun ja, dafür dass meine Fotos nicht mit einer Spiegelreflex geknipst worden
sind, find ich sie trotzdem ganz hübsch.. In echt manchmal wie ein Gammler und vor der Kamera
dann Poserin :P.. Ich werd jetzt nicht allzuviel schreiben, wäre nett wenn ihr mir ein Kommi
hinterlasst. Selfmade Photography ist kein Label, es dient lediglich zu meinem eigenen
Schutz da meine Fotos von Shootings schon öfters mal mit Schriften auf Facebook aufgetaucht sind.
Das entfernen des Wasserzeichens ist eine Straftat, also bitte fragt mich wenn ihr meine
Fotos für andere Zwecke nutzen wollt ;)




Amanda ♥

Kommentare:

  1. die Fotos sind echt wunderschön :)
    du bist verdammt hübsch ! <3
    folge dir :) <3

    http://yuyus-moments.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder! Sieht richtig toll aus mit dem Tuch! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. die fotos sind wirklich schön geworden, haben das gewisse etwas :) Sehr schick :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de

    AntwortenLöschen