Dienstag, 5. März 2013

A few sparks

Da sich seit gestern die Sonne aus ihrem Winterschlaf zurück gemeldet hat, wurde es Zeit das
gute Wetter auszunutzen.. Zwar liegen hier noch vereinzelt Schneeberge aber das hat zum
Glück auch bald ein Ende.. Ich persönlich hatte heute das absolute Sommerfeeling.
(Ich musste keine 3 Jacken mehr anziehen wenn ich auf den Balkon rauswollte :D)
Gestern war ich dann mit meiner Freundin in unserem kleinem Dörfchen unterwegs, und sind dann
raus aufs Feld um die paar Sonnenstrahlen fest zu halten.
(Soll am Wochenende wieder schneien.. Brr..)


Die Sonne ist dann aber allerdings viel zu schnell untergegangen und von daher hatten wir
nur kurz Zeit um paar Bilder zu knipsen..
Ich nehme mir schon seit Tagen vor, mal wieder was anständiges zu posten aber leider fehlt mir
hierfür grad der Nerv. Ausbildung, Führerschein, Fitnessstudio, Kieferorthopäde und nebenbei
noch ein wenig Freiziet haben ist ziemlich schwer..
Ich hoffe das ich das bald hinter mir habe bevor ich mich in die Klappse einweisen lassen kann.. :D

Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen