Freitag, 29. März 2013

Some Insta-shit!

Ja, auch ich bin zum Mitläufer geworden, und hab mir Instagram zugelegt!
Obwohl ich eigentlich immer noch nicht begriffen habe, was Sinn und Zweck dieser
Anwendung ist. Man macht irgendwelche Bilder von Dingen oder Ereignissen,
bearbeitet sie (fachgerecht), schneidet sie in die quadratische Form zurecht und lässt
Freunde und Welt daran teilhaben. Hmm ein offenes Facebookprofil erfüllt eigentlich den
selben Zweck aber na gut ;)


Auf jeden Fall hab ich mir diese App auch zugelegt, und nun ja..
Wenigstens lassen sich Wochenrückblicke leicht damit zusammenschneiden und veröffentlichen ;)
Vielleicht werde ich die Tage mal an einem rumbasteln und mal gucken wie es bei euch ankommt..

Ihr könnt mir bei Instagram folgen unter: absolutely_pink ;)


Bis dann! ;)
Amanda ♥

1 Kommentar:


  1. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel und ich würde mich freue, wenn du mal vorbeischaust! :)
    http://livelikejenna.blogspot.de/2014/06/gewinnspiel-1.html#comment-form

    Jenna <3

    AntwortenLöschen