Freitag, 25. Januar 2013

[Unboxing] GLOSSYBOX beauty - Beauty Kompass


Seit Tagen habe ich sehnsüchtig auf meine Glossybox gewartet und heute ist sie
endlich angekommen! Als ich sie dann in der Hand hielt, hatte ich jedoch gemischte Gefühle.
Da meine Glossybox später ankam als alle anderen wurde in Foren und Blogs schon viel 
darüber berichtet das die Box ein ziemlicher Flop ist..
Mit meiner Dezemberbox hatte ich zwar ziemlich viel Glück aber da ich bisher nichts
positives gehört hatte war ich dann doch unsicher.
Meine Zweifel haben sich dann beim öffnen der Box bestätigt. Das Motto der Box war Beauty
Kompass aber für mich sah es eher nach Resteverwertung aus.
In der letzten Box gab es für mich nur ein Flop-Produkt, und diesmal war die ganze Box für 
mich unbrauchbar. Von einem stinkendem Shampoo bishin zu einer Maske gegen Altersflecken
war alles dabei..


Flop-Produkt Nummer 1 war für mich die Luvos Gesichtsmaske.
''Naturreine Heilerde mit Goldkamille beugt das entstehen von Altersflecken vor..''
Wie bitte? Altersflecken? Herr gott nochmal ich bin 18 und keine 80!
Also über das Produkt hab ich mich glaub ich am meisten geärgert, aber laut den anderen
Glossyboxkunden war es wohl die einzige Sorte die es zur Verfügung gab.
Hat meiner Meinung wenig mit dem Thema ''Beauty Kompass'' zu tun aber gut.
Die Eucerin Sonnencreme war mein zweites Flop-Produkt.
Was zum Teufel soll ich bei diesen Temperaturen mit Sonnencreme?
Klar könnte man sie im Winter auch benutzen, aber ich finde das dass ein Produkt ist
was man sich selber kaufen kann.. d.H für die Glossybox eher ungeeignet.
Das Priya Haarshampoo in Pröbchengröße ist auch ein Witz. Erstens stinkt das Produkt
meiner Meinung nach und zweitens: Glossybox? Habt ihr aus eurem Fehler nicht gelernt?
Haltet doch mal wenigstens ein mal eure Versprechen ein und schickt uns keine
Pröbchen. Bitte!! Der Illusion Lipliner von Model.Co war für mich auch ein eher unbrauchbares
Produkt da ich keine Lipliner benutze. Und das Haarshampoo von Wunderbar (was sich auf
dem Bild oben hinter der Maske versteckt hat) war auch eine Probiergröße. Der rm beauty
Pinsel war glaub ich das einzige Produkt worüber ich mich noch halbwegs gefreut habe.
Aber der Rest der Box war für die Tonne!
Nicht nur das dieses Glossybox wie eine lieblos zusammengeworfene Box wirkt, hat sie
das Motto um längen verfehlt! Unter Beauty Kompass verstehe ich auffällige dekorative
Kosmetik, orientalische Düfte und vielleicht fernöstliche Massageöle aber das war alles
andere als ''international''.
Ich werde jetzt noch die Februarbox abwarten und wenn diese auch ein Reinfall wird heisst
es ''ay ay Glossybox! Das wars!''

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Naja.. ist jetzt nicht so der Burner.. schade ums Geld!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch froh, das ich diese Box abbestellt habe :D. Hatte echt Glück bei der Dezemberbox mit dem Inhalt, aber wenn ich den so sehe...

    AntwortenLöschen