Samstag, 5. Januar 2013

Aufgebraucht!

Also als allererstes möchte ich euch im Nachhinein, ein frohes neues Jahr wünschen!
War eine ziemliche Hektik hier im Hause und von daher bin ich nicht dazu gekommen
nochmal zu schreiben und das tut mir sehr leid ;)
Ansonsten habe ich heute für euch (etwas Verspätet), den Kosmetikmord für
Dezember zusammengefasst..
Es war diesen Monat nicht unbedingt mehr als letzten Monat aber ich komm
mit dem aufbrauchen langsam hinterher! ;)
(Wäre da nicht die Tatsache dass ich heute bei The Body Shop eine neue Body Butter
und Scrub gekauft hätte..) Ich muss mal endlich damit aufhören ständig neue Sachen zu
kaufen, mein Portmonnaie würde sich zumindest bedanken..


Aufgebraucht im letzten Monat habe ich..
_______________________________________________
bebe young care 'Blütentraum Bodylotion'
Ich glaube das war vorerst die letzte Bodylotion die ich im Drogeriemarkt gekauft habe.
Auch wenn mir der Geruch zusagt und es hält was es verspricht, werde ich ab jetzt meine
Bodylotions nur noch bei The Body Shop kaufen. Ich finde sie duften einfach besser und
die Pflegewirkung hält auch noch Stunden später an. Zwar ein gutes Produkt, dennoch
steige ich um ;)
Fazit: Tolles Produkt, toller Geruch.. Habe aber eine bessere Alternative gefunden.
Wird nicht mehr nachgekauft!
_______________________________________________
 Nivea 'double effect - shower and shave'
Ich glaube ich habe mich noch nie so sehr über einen Kauf aufgeregt!
Zum duschen ist das Produkt ziemlich gut aber zum rasieren ist es garantiert nicht geeignet.
Das ist jetzt schon das zweite Nivea Produkt das in meinem Sinne voll für den A**** ist.
Fazit:  Totaler Müll, wird definitiv nicht nachgekauft!
_______________________________________________
Dove 'go fresh' Duschgel
Finde ich total super, benutze ich aber im Sommer viel lieber als im Winter..
In dieser kalten Jahreszeit müssen bei mir süße und würzige Düfte her, also macht
das Produkt für mich vorerst einmal Winterpause.. Im Frühling darf es gerne wieder ins
Bad wandern ;)
Fazit:  Wird im Frühjahr wieder nachgekauft
_______________________________________________
Alessandro 'Snowflake' Handcreme
Mein absoluter Liebling aus der Glossybox! Habe die Handcreme allerdings in keinem
Douglas oder Kaufhof gesichtet. Was ich persönlich ziemlich schade finde weil
ich sie gerne kaufen würde..
Fazit:  Muss unbedingt nachgekauft werden!
_______________________________________________
bebe 'Zartcreme'
Dazu gibts nicht viel zu sagen. Diese Handcreme fliegt bei mir in jeder Handtasche rum
und wird schon seit einigen Jahren immer wieder nachgekauft.
Fazit:  siehe oben ^^
_______________________________________________
labello 'kamille und calendula'
Mein absoluter Lieblingslabello seit dem ich klein bin!
Ich weiss das ich als Kind oft spröde Lippen hatte und meine Oma mir immer wieder
einen grünen Labello gekauft hatte. Als ich mir dann meinen Labello eigenständig kaufen
wollte habe ich erfahren dass dieser aus dem Sortiment genommen wurde.
Jetzt ist er (zu meinem) Glück endlich wieder im Sortiment und wurde schon auf
Vorrat gekauft..
Fazit:  Mein Beautyliebling seit dem ich 12 Jahre alt bin!

Soooo.. das wärs erstmal für heute! Ich werde mich jetzt fertig machen und irgendwas
anstellen.. Was es wird, weiss ich noch nicht! ;)

Keep on rockin'
Amanda ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen