Sonntag, 27. Januar 2013

Such a sweet obsession

Nachdem der Abend gestern ein voller Reinfall war, erhole ich mich grad von dem
miesen Tag gestern und hab zur Abwechslung mal was entspanntes gemacht :D
Ich hab grade alle meine Make-Up Boxen und Täschchen aussortiert und war erstaunt wie
viel ich doch von dem ganzem besitze..
Nachdem ich knapp 30% Prozent aussortiert habe kriege ich die boxen wieder zu und hab
jetzt endlich Ordnung in dem ganzem Chaos gefunden..
Dabei hab ich mich heute in einem dezentem Smokey Eyes Look geschminkt, und
währenddessen sind dann auch eine Schnappschüsse enstanden ;)





Ich hab momentan irgendwie gefallen an Teilaufnahmen gefunden und der
Cinemascope-Effekt von Creative Kit eignet sich perfekt für solche Abzüge :)
Geschminkt hab ich mich mit der Smokey Eyes Palette von claire's, der I love extreme Mascara
von essence, und der Photo Finish Foundation von Catrice.
Hab meine Haare am Samstag nochmal blondiert, was einige von euch wahrscheinlich
schon bemerkt haben ;) Ich bin mit dem jetzigem Ergebnis viel zufriedener als vorher,
aber so wie ich es mir wünsche ist es immer noch nicht ;)

Wie gefallen euch die Fotos?

Amanda 

Kommentare:

  1. Das sieht jetzt viel viel viel viel viel besser aus als vorher. :) Steht Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo hübsch ;) steht dir ich glaub du könntest alles tragen :D

    AntwortenLöschen