Donnerstag, 31. Januar 2013

Selbstgemachte Bodybutter

Ich muss schon sagen dass ich auf natürliche Kosmetik schwöre, und sehr gerne bei
Yves Rocher oder bei The Body Shop einkaufe, weil ich mir sicher sein kann dass die
Produkte auf natürlicher Basis hergestellt werden.. Aber heute hab ich von einem Mädchen aus
einer Facebookgruppe selbstgemachte Bodybutter zugeschickt bekommen, und kann hierbei
zu hundert Prozent sagen dass sie weder an Tieren testet noch chemische Produkte verwendet.
Die Bodybutter besteht nähmlich aus natürlichen Rohstoffen und ätherischen Ölen und wird
von ihr selbst hergestellt. Neben Bodybutter stellt sie auch Badekugeln und Lippenbalsam
her.. und da ich Ihr einen Gefallen tun durfte habe ich als Dankeschön 2 Stücke ihrer
Butter zugeschickt bekommen und durfte mir sogar aussuchen wonach sie duften :)

  


Ausgesucht habe ich mir 'Mandelöl mit Jasmin, Bergamotte und Rose' und 'Vanille,
süße Orange'. Ausprobiert habe ich sie noch nicht aber sie duftet sehr intensiv und
man merkt an der Konsistenz der Butter das sie mit sämtlichen Ölen gespickt ist :)
Ich kanns kaum erwarten sie auszuprobieren weil ich wissen will wie die Pflegewirkung bei der Anwendung ist.. Aber da ich jetzt schon beeindruckt bin, hoffe ich nur gutes ;)

Amanda ♥

Kommentare: