Mittwoch, 19. Dezember 2012

[Unboxing] GLOSSYBOX beauty - Bejeweled Edition

Heute kam meine heißersehnte Glossybox Beauty an!
Ich hab mich total gefreut weil das meine erste Beauty-Box überhaupt ist, die ich
abonniert habe.. :) 
Als dass Päckchen grade vor meiner Haustür lag hab ich nicht schlecht gestaunt..
Ich hab immer gedacht die wären größer :D
Was ich super toll finde ist, dass die Produkte liebevoll verpackt sind, und nicht
nur einfach lieblos in den Karton geschmissen wurden..
Aber seht selbst ;)



So weit so gut.. Ich hatte echt schon die Befürchtung dass die Box für mich ein
totaler Flop wird.. Hab bei einigen gelesen dass sie eine Handcreme für Pigment-
flecken in ihrer Box hatten.. Bei dem Gedanken schwebte mir schon nichts gutes vor,
doch zum Glück wurde es dann doch anders :)

Meine Top-Produkte der Box sind die Alessandro Handcreme und der Essie-Lack..
Was mich total verwirrt hat war der BM Beauty Make-Up Pinsel.
In der Beschreibung steht etwas von einem superdichtem soften Pinsel und bei mir lag
ein Geleyelinerpinsel drin.. :/ Zwar auch von BM Beauty aber für mich ziemlich 
ungebrauchbar weil ich gar keinen Gel-Eyeliner benutze, und damit wäre
der Pinsel für mich das Flop-Produkt der Box.
Das nächste Produkt wäre dann der Concealer von COSLINE.
Ich persönlich kenne die Marke nicht, aber da ich sehr mit meinen Augenringen zu
kämpfen habe wird dieser sich vielleicht als nützlich erweisen ;)
Zum Korres Eyeshadow kann ich noch nichts sagen da ich ihn noch nicht benutzt habe..
Die Farbe ist jetzt auch nicht so ganz meins.. Mit einem zartem Creme oder Rose'ton 
hätte man mich mehr beeindruckt aber nun ja.. Glossybox kann ja nicht alles wissen ;)

Mir fällt grade mal so spontan auf dass ich den Pinsel gar nicht fotografiert habe..
Sobald ich ein Foto habe werde ich den Post aktualisieren ;)

Fazit: Ich bin mit meiner Box total zufrieden und was mich beeindruckt hat, ist dass es sich 
bei allen Produkten um Originalprodukte handelt! Das war ja in den letzten Glossyboxen 
eher seltener der Fall. Auch das Goodie von Glossybox (Fake Lashes) finde ich total toll..
Sowas kann zumindest ich, immer gebrauchen ;)
Was ich auch nicht wirklich verstanden habe war die Ankündigung der Special Bejeweled 
Box.. So viel Hype nur um eine andere Farbe des Kartons hätte man sich echt sparen können
Abbestellen werde ich die Box nicht, mal gucken was die nächste Box bringt..

Amanda ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen