Sonntag, 16. Dezember 2012

Pictures of you, pictures of me..

Hab mir letztens meine ganzen Seminarfotos angeguckt und hätte nie gedacht das aus so
vielen Unterschiedlichen Menschen irgendwann mal beste Freunde werden. 
Auch wenn wir uns nicht allzu lange kennen, habe ich diese Truppe in mein Herz 
geschlossen.. Beim letzten Seminar entstand diese ziemlich komische 
Bilderreihe und ich dachte mir mal, dass ein paar Alltagsfotos eine nette Abwechslung
zu dem ganzem Beauty-Kram sind..
Noch 2 Seminare und dann existieren die ''Lila Ponys'' nicht mehr :(


Ich hoffe ihr habt einen ruhigen Abend!
Ich werde mir jetzt auch ein Kerzchen anzünden und mich meinem Fahrschulkram widmen,
und dann werde ich so langsam in mein Bettchen schlüpfen da ich morgen
Frühschicht habe.. Machts gut!

Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen