Dienstag, 4. Dezember 2012

Kosmetikmord

Heute habe ich im Badezimmer mal aufgeräumt und hab dabei mal so nachgeguckt,
wie viel an Drogerieartikeln ich diesen Monat gemordet habe.
Ich finde es ist nicht sonderlich viel, aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen
zuerst alles aufzubrauchen bevor ich mir etwas neues zulege.
(Was sich bei meinen Verhältnissen als schwierig gestalten lässt :D)


_______________________________________________
Lacoste 'pour femme' Body Cream
Diese Bodylotion bzw. Creme steht schon seit Monaten im Bad.
Hab die Creme von meiner Mum bekommen, da sie sehr selten Bodylotions benutzt und
von daher keinen Gebrauch dafür hatte. Ich bin froh das sie leer ist, da der Geruch
nicht ganz so meins war.
Fazit: Wenn man den Geruch mag, ein Top-Produkt. Ich würde es aber nicht nochmal
kaufen ;)
_______________________________________________
Puma 'Aqua' Bodylotion
Diese Bodylotion war die erste die ich mir in meinem Leben gekauft habe, und von
daher ist sie eines meiner Lieblingsprodukte!
Ich glaube sie wurde schon vier oder fünf mal nachgekauft ;)
Fazit: Wird immer wieder nachgekauft solange Puma die Serie im Verkauf lässt :)

________________________________________________
Avon naturals - Bodylotion 'Strawberry & Guave'
Obwohl das auch wieder eine Bodylotion ist habe ich sie als Handcreme benutzt.
Sie zieht ganz schnell ein und riecht fruchtig süß nach Erdbeeren :)
Fazit: Hätte ich jetzt nicht schon genug Handcreme hätte ich sie wahrscheinlich
nochmal gekauft!

________________________________________________
Nivea Reperatur Pflegespülung 'long repair'
War ein absoluter Fehlkauf, von Repair war nach tausend Haarwäschen immer noch nichts
zu sehen.. Die einzige Serie die ich von Nivea noch kaufen werde ist die Straight&Easy,
weil es seinen Zweck erfüllt und auch noch am besten von allen riecht.
Fazit: Wird definitiv nicht nachgekauft!

________________________________________________
Wilkinson Shaving Mousse
Für mich eines der besten Rasiergele auf dem Markt!
Nach der Rasur ist meine Haut weder gerrötet noch trocken, und riecht auch noch gut
nach Früchten.
Fazit: Wurde schon auf Vorrat gekauft ;)

_________________________________________________
Veet Haarentfernungscreme
Als ich das erste mal davon gehört habe musste ich schmunzeln, denn ich konnte mir das
nicht wirklich Vorstellen wie ich mit Creme und einem Spatel meine Beine rasieren sollte..
Ich habe mich geirrt, denn es funktioniert super wenn man es auch richtig macht ;)
Einziger negativer Punkt ist: Die Creme stinkt meiner Meinung nach fürchterlich.
Fazit: Solange die Creme nicht an Duftnoten gewinnt bleibt diese im Regal stehen.


Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen