Dienstag, 11. Dezember 2012

[Review] Calu. Naturkosmetik

Hallöchen meine Lieben! ;)
Heute ist mein erstes Beautytestpaket gekommen, und hier kommt auch direkt 
der Post darüber ;) Ich war echt erstaunt das dass Paket überhaupt ankam..
Hab in einem Forum gelesen dass nicht alle die es bestellt, auch wirklich bekommen
haben.. Das Beautypaket besteht aus 2 Cremes. Eigentlich sollte noch ein Serum dabei
sein aber im Brief stand das dass Serum momentan komplett vergriffen sind.
Finde ich zwar schade aber ich gucke ob ich mich mit den anderen 2 Produkten
zufrieden geben kann..
Die Herstellerversprechen: exclusive Kosmetik auf pflanzlicher Basis, 
frei von synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffen, Hautverträglichkeit
dermatologisch getestet, Parrafinfrei, Vegan, hergestellt in Deutschland.
Klingt doch schonmal gut, oder nicht?


Fazit:
Würde das Produkt in einem Drogeriemarkt auf dem Regal stehen, wär ich glaub ich
eiskalt dran vorbeigelaufen. Das Design ist zwar schön aber für meinen
Geschmack viel zu unauffälig. Ich würde es einfach schlicht übersehen.
Zum Produkt selbst: Ein großes Plus gibt's von mir dafür, dass es sich hierbei um ein
Originalprodukt handelt. Vorhanden sind 15ml was einem Preis von 6,90€ entspricht.
Das heisst es handelt sich hier bei beiden Cremes um das Full-Size Produkt!
Die Creme an sich zieht schnell ein, zieht kein Fettfilm hinter sich und ist
in der Größe perfekt für die Handtasche!
Das einzige was mich sehr stört ist der Geruch.
Für mich riecht die Creme ziemlich stark nach Apotheke und Bepanthen.
Es wäre nett gewesen wenn man vielleicht auch noch einen
natürlichen Duft dazu gepackt hätte.. Kamille oder Rose vielleicht..
Ansonsten finde ich das für eine kostenlose Mustersendung sehr gut.
Ob ich die Produkte nachkaufen würde?
Das werde ich erst wissen nachdem ich die Produkte ein paar
Tage getestet habe..
Ich bedanke mich bei Calu Naturkosmetik für das kostenlose
Testpäckchen, bei meinen zahlreichen Lesern, und bei den 
dm Junkies auf Facebook!


Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen