Montag, 17. Dezember 2012

[Review] Yankee Candle

Soo.. hiermit tippe ich meinen ersten von drei Reviews!
Ich habe in der letzten Woche viel im Internet bestellt, weil ich hier in naher Umgebung
nichts für meine Lieben gefunden habe, das ich unter den Weihnachtsbaum legen könnte..
Und da natürlich Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, natürlich in 
verschiedenen Shops. Das einzige Plus in der Weihnachtszeit ist das man massenweise
Versandkosten spart weil die Shops mit verschiedenen Angeboten und Rabatten
Kunden anlocken.. Jap, ich bin die blöde die es weiss und es trotzdem kauft :D
Meine erste Online-Bestellung die in mein Haus flatterte war von Yankee Candle.
Für meinen Geschmack ein sehr teurer Online-Shop..
Ich fand diese Housewarmer schon immer klasse und ich hab bisher keine anderen
Kerzen in diesen Gläsern gefunden..
Hier meine Mini-Housewarmer:


Ich hab mir die Housewarmer in der kleinsten Größe bestellt, denn ich wollte zuerst mal
sehen wie die Kerzen riechen.. Ich habe bestellt..
  • Mandarin Cranberry
  • Snow in Love
  • Vanilla Cupcake
  • Baby Powder
Ein Glas a 104g kostet 11,50€! Was ich eigentlich total teuer finde, weil die Kerze echt nicht 
groß ist. Ich persönlich hab sie mir ein wenig größer vorgestellt..
Zum Duft: Snow in Love, Mandarin Cranberry und Baby Powder sind voll mein Ding!
Enttäuscht bin ich von der Vanilla Cupcake Kerze.. 
Ich finde sie riecht viel zu extrem, und gar nicht schön nach Vanille. Da gefällt mir der Duft
der Vanilla Toffee Kerze von Gies tausend mal besser!
In Sachen Qualität und Kundenservice gibt sich der Hersteller aber große Mühe.
Sehr nette Damen an der Service-Hotline, ein Gratis-Teelicht zum testen und eine 
Rechnung wo drauf steht wer deine Bestellung verpackt hat..
Ganz großes Plus von mir dafür!

Fazit: Für mich persönlich viel zu teuer.. Falls ich nochmal bestellen sollte dann wieder
zu einem bestimmten Anlass. Ansonsten kauf ich meine Duftkerzen weiterhin bei 
Rossmann oder dm ;)

Amanda ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen