Samstag, 6. Oktober 2012

Wanted

Ich liege wirklich schon den halben Tag auf der faulen Haut herum, und weiss
langsam nicht mehr was ich machen soll... Das Fotoshooting hab ich dank des tollen
Wetters abgeblasen, und zuhause hab ich auch nichts wirklich spannendes zu tun :/
Ich hoffe das sich das zum Abend hin ändert, ich hab noch Hoffnung ;)
Während ich in meiner Jogginghose im Bett liege hab ich die Dinge die ich mir
nächsten Monat zulegen möchte zu einer Collage zusammengebastelt.
Da ich diesen Monat doppeltes Gehalt kriege, darf ich es diesmal richtig
Krachen lassen..



Ausserdem wollte ich mir auch ne Ledershorts zulegen, hab aber bisher noch nix konkretes
gefunden :/ Naja, wer sucht der findet! ;)
Vielleicht fahre ich auch nochmal in die Thier-Galerie in Dortmund und gucke ob sich da in
dem Primark noch etwas finden lässt. Ausserdem muss ich nich zwei paar von diesen
ultra-coolen knalligen Leggings mitnehmen..


Hier meine gesamte Primarkausbeute *höhö*
Ist nicht sonderlich viel weil ich echt unter Zeitdruck war, habe die Leopuschen,
die Nietenarmbänder und die Leggings mitgenommen.
Die Klamotten in dem Laden hab ich nur flüchtig überflogen, aber auf dem ersten Blick
fand ich auch nix was mich wirklich angesprochen hat.
Sooo.. dann hoffen wir mal das das Wetter morgen besser wird, und wünsche euch einen
schönen Samstag!

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Das jack daniels shirt ist nice
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das erste shirt gefällt mir :)

    LG Mona
    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also meinen Geschmack treffen die Sachen nicht, aber ist ja Geschmackssache.
    Dir stehen sie bestimmt:))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes! Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! http://beautyinbox.de/liebster-award-goes-to-beautyinbox/ Schau doch mal vorbei :) Liebste Grüße Beautyinbox

    AntwortenLöschen