Samstag, 27. Oktober 2012

My first Essie

Guten Morgen liebe Blogger! ;)
Kennt ihr das auch, dass euer Nagellack meist schon nach ein paar Stunden anfängt
zu splittern?? Ich erlebe diese Erfahrung täglich mit den ganzen Billig-Lacken,
und vor allem mit denen von essence.
Die Lacke sind zwar billig, taugen aber nichts :(
Da ich sowieso ein Geizhals bin was teure Kosmetika angeht, bin ich auch meist
bei den Lacken geblieben..
Letztens als ich im dm war bin ich wieder am Stand der Essie-Lacke vorbeigelaufen,
jedesmal zwinge ich mich weiter zu gehen und gar nicht erst hinzugucken weil ich
7,95€ für einen Nagellack zu übetrieben finde.
Doch letztens bin ich stehen geblieben und hab mal einen mitgenommen um ihn zu testen,
ich habe dafür gebetet das es bloß kein Fehlkauf ist.. Die 8 Euro kratzen mich
jetzt noch in der Tasche :/

Und dieser Essie-Lack wanderte dann mit mir nach Hause:
40# demeure vixen



Die Beschreibung lautet:
''Ein irisierendes Mauve mit kakaofarbenen Reflexen''


Fazit: Ich bin einfach mehr als begeistert! Ich arbeite täglich mit massenweise
Desinfektionsmittel und es haben sich nach 3 Tagen weder Bläschen oder Risse auf der Oberfläche
gebildet. Ich finde die Trocknungszeit liegt genau wie bei den anderen Lacken.
Zu der Farbe: Sie sieht genau so aus wie in den Fläschchen und ist nach der 2 Schicht
ultra-deckend. Zum Auftrag: Der Lack lässt sich spielend leicht auftragen und dank dem
breitem Pinsel geht alles aus Blitzschnell..
Kurz gesagt: Ich bin seeeehr zufrieden :)

Ich habe beschlossen das ich mir noch ein paar Lacke zulegen werde, und die
stehen auf meiner Wunschliste.. ;)

                     6# ballet slippers                         1# blanc                            79# sand tropez


Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen