Samstag, 27. Oktober 2012

Päusken

Soo.. nach ner langen Zeit hört man mal wieder was von mir ;)
Habe das Gefühl dass ich momentan einen Fulltime-Job habe, wo ich wirklich keine
Zeit habe hier und da mal vorbeizuschauen..
Mein letzter Blogpost liegt auch schon Taaage zurück.. (..ieeeeeh :/)
Wie ihr seht haben wir auch schon wieder 2 Uhr morgens aber da ich eh nicht schlafen kann
ist das relativ ;)
Auf jeden Fall steht morgen schon ein neues Shooting bevor, worauf ich mich riesig freue!
Die liebe Anni hat nähmlich morgen die Ehre wieder tolle Sachen mit mir anzustellen..
Aber was es für Fotos werden verrate ich euch noch nicht ;)
Könnt ja gespannt bleiben und morgen mal vorbeischauen..

Durfte heute bei der Arbeit nen tollen Kittel und ne sexy Maske tragen und habe das
mal aus jux fotografiert..


Sieht doch extrem stylish aus oder nicht? :D
Ich wette wenn Karl Lagerfeld dieses Outfir auf dem Laufsteg präsentieren würde,
wäre es Trend..
Naja.. ich renn dann mal weiter in meinem Kittel rum, und wünsch euch eine gute Nacht! ;)

Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen