Samstag, 13. Oktober 2012

Cocktail Winter

Gestern war grundsätzlich ein ''Es-ist-zum-kotzen-Tag'' , zuerst hatte ich bei der Arbeit viel
Stress weil gestern alles schnell gehen musste, dann gingen mir die unmenschlichen
Wartezeiten für Busse gehörig auf den Senkel, und dann musste ich noch dass scheiss
Wetter über mich ergehen lassen.. Kurz und knapp: Ich war froh dass ich mich zuhause
auf die Couch fallen lassen konnte um mal einen Moment einfach gar nix zu tun..
Bis dann ein Anruf kam und das Wort Kino in den Raum fiel..
Eigentlich wäre ich länger auf meinem Arsch sitzen geblieben aber ich brauch
momentan ständig Tapetenwechsel weil ich sonst durchdrehe..
(Wenn ich mich recht erinnere war ich das letzte Mal am Valentinstag im Kino..)
Also ab ins Kino und 96 Hours gucken ^^



Nachdem wir dann den Film gesehen haben wollten wir eigentlich ins Cafe & Bar Celona
aber das war einfach mal so überfüllt dass wir gegenüber ins Cafe extrablatt gegangen sind.
Die Atmosphäre war toll, wir saßen draussen und es gab dort Kuscheldecken und ne Heizung
damit die armen Raucher nicht in der Kälte erfrieren müssen :D
Zur Krönung des Abends mussten wir uns natürlich nen Cocktail gönnen, wir bestellten uns
2 Mojito, nen Caipirinha und nen Zombie. Und meine Freundin hat dem Namen Zombie
nach dem austrinken alle Ehre gemacht :D
Es war zwar alles schön dekoriert aber die Cocktails waren ein totaler Flop.
Also ich hab schon tausend mal bessere getrunken..

Und hier ein Foto von Vic und mir..


Achja, was ich noch vergessen habe: Ich habe jetzt schwarze Haare!! :D
Das ist das erste Bild wo ich aktuell mit meiner dunklen Mähne zu sehen bin :)
Weitere Fotos folgen noch!

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Sieht nach nem schönen Abend aus :)Wie fandest du den Film? Hab jetzt öfter gelesen, dass er gut sein soll.
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist gut, finde den ersten allerdings viel besser ;)

      Löschen
  2. Ich kenne das mit den Cocktails. Oft setzen die alles daran, die Deko so aufwendig wie möglich zu gestalten und der Cocktail an sich ist ein totaler Flop. Mir reicht n Strohhalm, wenn der Inhalt passt :)
    Liebe Grüße
    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. also bis jetzt sieht die neue haarfarbe schonmal gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf den Film bin ich auch total gespannt :)

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach nem gelungenen Abend aus :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. und lohnt sich der Film?
    lg
    cokal
    www.cokal.org

    AntwortenLöschen