Sonntag, 7. Oktober 2012

Love hurts.. But sometimes it's a good hurt..

Vor einer Stunde saß ich noch im Sessel und hab mit mir gekämpft dass mir bloß nicht die 
Augen zufallen, und nun liege ich schon wieder in meinem Bett und warte darauf bis 
meine Müdigkeit mich einholt.
Dass ich nächtliche Posts verfasse ist also seit Tagen keine Premiere mehr.. :D
Habe grade alle meine Ordner sortiert, und weiss ganz genau dass in der 
Bibliothek 'Bilder' spätestens übermorgen wieder das totale Chaos herrscht..
Aber nun gut.. habe beim sortieren einige ältere (ja gut was heisst ältere, nen Monat!?)
Bilder bearbeitet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 
Meistens weiss ich nicht wirklich was ich mit den restlichen Bildern vom
Shooting anstellen soll, weil aus den knapp fünfzig bis hundert Bildern nur die 
besten vier oder fünf aussortiert werden.
Der Rest landet entweder im Papierkorb oder ist irgendwo in meinem Ordner
verschollen.. Hab grade versucht etwas daraus zu machen und dass sind einige davon..


Aber jetzt ist Finito und ich muss mich jetzt auch wirklich zwingen zu schlafen, weil
ich sonst morgen wieder um 11 aufstehe.. Was in knapp 9 Stunden wäre..

Amanda ♥

Kommentare:

  1. Also ich würde die Bilder aufheben und nicht in den Papierkorb werfen, da man nie wissen kann wofür die noch einmal nützlich sind ;)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Bilder, deine Augen sind der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind der Hammer :) Vor allem das 2.! :)

    http://viva-la-vidaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen