Samstag, 10. November 2012

My second Charm

Letztes Jahr zu Weihnachten hab ich von meinem Freund ein Esprit-Wildlederarmband
geschenkt bekommen.. Und seitdem ich das Armband habe, baumeln 3 leere Ringe 
daran herum.. Vor einem halben Jahr hab ich beschlossen mir den ersten Charm,
original von Esprit zu kaufen und habe stolze 69,- € dafür gezahlt.
Die Qualität macht sich aber bemerkbar, das 925 Sterling Silber hat weder Verfärbungen
noch sind die Kristalle aus der Umrahmung gefallen..
Das kleine D ist bis heute heile und ich trage das Armband fast täglich ;)
Heute war ich ein wenig in der Stadt unterwegs und als ich vor dem Laden auf meine 
Eltern gewartet habe bin ich eben nach Ernstings Family weil ich vergessen hatte mir 
Strümpfe zu kaufen (..Ohja der Winter ist kalt, und ich frier mir gerne die Arschbacken ab)
Als ich dann zur Kasse ging sichtete ich einen kleinen schwarzen Ständer mit ganz vielen
Anhängern.. Tja.. wie wir Frauen dann nunmal sind: Nicht denken, kaufen!


Ich habe für den goldenen Flügel 4,-€ bezahlt, ist aber weder echtes Silber noch sonst was..
Mal gucken wie lange der kleine sich hält und sogar wenn er kaputt geht, es waren nur
vier Euro.. Ich denke das überlebt man ;)
Auf jeden Fall sieht mein Armband nicht mehr so kahl aus, und einen Ring für einen
Charm hab ich ja noch frei ;)

Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen