Samstag, 10. November 2012

Demeure Vixen

Hab ja vor einigen Tagen berichtet das ich mir einen Essie-Lack zugelegt habe und
möchte euch jetzt das Ergebnis nach 7 Tagen zeigen.
Noch mal zur Erinnerung: Ich trage den Lack seit 7 Tagen und arbeite jeden Tag mit
massenweise Desinfektionsmittel.. war sehr erstaunt dass er so lange gehalten hat..
Und hier sind die Fotos nach Tag 7:


Ich bin einfach mega zufrieden weil meine Nägel mit den essence Lacken schon nach einem
Arbeitstag so aussahen. Am Zeigeffinger ist am meisten Abgesplittert aber an den anderen
sieht man kaum was.. Am unteren Nagelrand hat sich auch ein wenig gelöst, was mich aber
nicht großartig gestört hat.. Habe sie mir die Tage mal neu lackiert, und da ich die Farbe
auch mag ist dieser Lack mein absoluter Favorit..
Nochmal zum mitschreiben: Den Essie-Lack gibt es in sämtlichen dm-Märkten für einen
Preis von 7,95€.. Wenn man eine Farbe findet, die einen besonders entspricht, lohnt es sich
diesen zuzulegen.. Wer sowieso jeden Tag den Nagellack wechselt kann auch auf die
billigen Lacke zurückgreifen..

Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen