Sonntag, 11. November 2012

Marshall Dreams

Heute Abend gibt es eine Premiere auf meinem Blog, denn zum ersten Mal
schreibe ich nicht über Schminke oder die letzte Shoppingausbeute sondern widme 
mich dem Hi-Fi und Audiobereich.
Ich brauch eigentlich nicht viel um glücklich zu sein.. Es reicht mir wenn ich jemanden
habe den ich zutexten kann wenn ich das Bedürfnis dazu habe, genügend zum 
verqualmen, und meinen Mp3-Player mit meinen Kopfhörern.. :D
Und hier kommen wir auf den Punkt: Kopfhörer.
Ich hab zwar meine Phillips-In-Ear-Kopfhörer aber die bringen es auch nicht auf den 
Punkt. Schon seit längerem bin ich schon auf die Major Fx von Marshall fixiert.
Und deshalb habe ich beschlossen das dies, mein Weihnachtsgeschenk an mich 
selbst ist.. Fakt ist: Ich brauche sowieso neue Kopfhörer, laut Audio ist die 
Klangqualität hervorragend und vom Design her gibt es da auch nichts zu meckern..
Aber seht selbst..




Amanda ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen