Mittwoch, 29. August 2012

Project Make-Up

Letztens bin ich zufällig auf eine Seite gestoßen die sich Project Make-Up nennt.
Wenn man den Namen so liest, und hinter dem Titel noch Blogspot steht, könnte man
meinen es geht um den Blog einer Schminkwahnsinnigen.
Nun ja, nicht ganz. Hier schminkt sich nicht der Admin des Blogs, sondern du!

Du hast die Möglichkeit dich zu verschiedenen Themen zu schminken, und kannst dann
mit deinem Look auf der Projekt Make-Up Seite veröffentlich werden!

Klingt interressant? Dann klick dich rein.. Denn das jetzige Thema bis zum 15.09 lautet..


Hier ist der Link zur Project Make-Up Seite:

Auch ich habe in dieser Runde teilgenommen..


aber mehr verrate ich euch noch nicht ;)

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Versuch, dass Thema umzusetzen, aber ich finde, dass der Lippenstift nicht dazu passt (ist nicht böse gemeint!).
    Ein schönes Rot wäre wahrscheinlich besser gewesen :)
    Aber ich bin schon gespannt, was die nächste Challenge ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstens.. sind das noch gar nicht die Fotos die ich eingesendet habe..
      Hab extra untendrunter geschrieben dass ich nicht mehr verrate ;)
      Zweitens ist der Lippenstift eigentlich Knallrot, nur i-wie siehts auf den Fotos viel rosiger aus als in echt ;)

      Löschen
  2. sehr hübsch (:
    ich bin beim schminken immer viel zu ungeschickt.. :D

    AntwortenLöschen
  3. der lippenstift steht dir :) ohne viel eyeshadow würde es aber auch super aussehen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Bandana

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. super Look:) Ich werd mir den Blog gleich mal anschaun, ist ne super Idee:)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. oohoo davon hab ich auch mal gehört :)
    es gibt verschiedene themen / conteste, zu denen man sich passend auftakelt.
    Höhö!

    AntwortenLöschen
  7. Der Lippenstift hat ne tolle Farbe...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  8. Project Make-Up ist toll :)

    Ich mag deinen Lippenstift sehr! Welcher ist das?

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mich gleich mal dort umschauen, das klingt ja super!
    Dein Make-up, vor allem der Eyeliner, gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Verrückte Idee und das was man von deinem Styling sehen kann find ich super! Werde mich auch mal auf der Seite umschauen :)

    http://modekiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. tut mir leid, wenn ich jetzt mit kritik komme, aber es ist meiner meinung. also ich mag den lidschatten und den lippenstift auf dem foto nicht so gerne und deine haare würde ich vielleicht auch anders in das bandana einarbeiten, das bild ist also nicht so meins, aber ist ja auch alles geschmackssache und wenn du noch bessere foto's hast, ist doch alles okay. viel glück!:-)

    AntwortenLöschen
  12. Also das Make - Up gefällt mir so ganz gut, aber wie wärs mit noch ein paar anderen Bildern davon? ;)

    http://www.malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich wär auch für noch mehr bilder! :)

    und ich fände es schön wenn du mehr farben in den liedschatten mit einbringen würdest :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Projekt klingt total interessant und dein Look gefällt mir :)
    Liebe Grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir echt gut! Voralpen das ergebniss im neusten Post :) ich mag das Band!

    AntwortenLöschen