Dienstag, 28. August 2012

White goes Black

Viele von euch haben sich wahrscheinlich schon gewundert
wo alle Posts verschwunden sind. Nein, sie sind nicht verschollen.. Sie sind wirklich weg.
Warum? Nun ja, zuerst ging mir das Layout auf gut deutsch ''auf die Säcke'',
und zweitens dachte ich mir dass ich nochmal ganz von vorne anfange, so als
symbolischen Neuanfang :P

Ihr werdet merken dass sich vieles Verändert hat, auch ich habe mich verändert und
habe in den letzten Tagen vieles gelernt..
Aus weiß wird schwarz, aus gut wird böse, aus lieb wird wild..


Before:



After:



Kommentare:

  1. Also bevor fand ich irgendwie schöner :) du hast doch so viel Make-up gar nicht nötig!

    Lena

    http://the-perfectly-imperfect.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Also bevor fand ich ehrlich gesagt vom Make-up her auch schöner, das andere ist mir viel zu viel. Du bist doch eine richtig hübsche. Aber dein Haarschnitt gefällt mir:)

    AntwortenLöschen
  3. Veränderungen sind immer gut :)
    Ich persönlich mag weiße Hintergründe bei Blogs aber lieber :D
    Ich mag deine Augen beim 2. Bild=)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neues Layout sehr gut, auch wenn das alte nicht kannte. Du gefällst mir zwar auch auf dem ersten Foto viel besser, aber wichtig sind auch innere Veränderungen und was man daraus macht (:

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt ne sehr hübsche!

    Viel Erfolg beim "Neuanfang" (:

    AntwortenLöschen
  6. okay, klingt spannend... mal sehen welchen weg du einschlägst^^ jetzt nur von den fotos her gefällt mir vorher allerdings viel besser, nachher sieht ein wenig nach tussi aus

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsch ich dir einen tollen neuen start..

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg in deiner (Blog) Umstellung (:
    Schicke Bilder!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön :) Mir gefällt die neue Friseur viel besser :)

    AntwortenLöschen
  10. die neue frisur is viel schöner, ich hätte die fotos gern auch in farbe gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  11. ich find beides klasse :P aber so viel make up trägst du nicht im alltag oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, war nur für das shooting gedacht ;)

      Löschen
    2. Ich finde das Make-Up toll :)

      Löschen
  12. schönes mädchen du ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. steht dir :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch- mir gefällt süß&wild - warum kann man nur eines sein?

    AntwortenLöschen
  15. Hö. Im 2ten Bild bist du total gut geschminkt.

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass die früheren Beiträge nicht mehr existieren, aber freue mich schon mehr von dir zu lesen :)

    www.somecosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. hm also ehrlich gesagt finde ich das erste Bild schöner. Ich finde die Augen sind beim zweiten Bild nicht so schön geschminkt.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hey (:
    Nein das is ne Tönung von Directions und zwar das Pillabox Red :)

    AntwortenLöschen
  19. DAs zweite Bild ist wirklich wundershcön :)

    http://www.laurawho0.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schön :)
    http://miarosabeauty.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  21. Super Veränderung, steht dir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen