Samstag, 8. September 2012

Sugar, Sex, Spice

Guten Morgen :)

melde mich mal heute mit einem Bilderpost zurück mit ganz vielen Inspirationen aus
dem Alltag. Habe in den letzten Tagen ein wenig gesammelt und hier ist das Ergebnis..
Heute gibts allerdings nicht so viel Text von mir, da ich denke das die Bilder für sich
sprechen, und hiermit verabschiede ich mich wieder bis morgen.. ;)









Eindrücke? :)

Amanda ♥

4 Kommentare:

  1. Schöööne Bilder :) Wie geil sind denn bitte diese Nieten-Heels?!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du! :) Habe heute eine Blogvorstellung gestartet und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Leggins ist ja der hammer :O
    weißt du wo es die gibt?

    AntwortenLöschen
  4. endgeile leggings! do wanT!!!! ansonstens chöne bidler und hmmmmm lecker kitkat <3

    http://lindenlover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen